Aktuelle Ergebnisse:
18.01.2020: Herren 1 : TSV Bad Griesbach - 9:6

 

Alexander Lindner

Oberbayerischer Meister 2016 bei den Jungen

 

A. Lindner1

 

Einen tollen Erfolg konnte am Wochenende 13.11.2016, Alexander Lindner bei Oberbayerischen Meisterschaften in Schwabhausen feiern.

In der Gruppenrunde konnte er relativ deutlich seine 3 Spiele gewinnen. Im Viertelfinale traf er auf Daniel Wittig (1618) aus Fürstenfeldbruck den er 3:1 bezwang. Nächster Gegner im Halbfinale war dann der Spieler Teuber Florian (1749) vom MTV Ingolstadt. Auch hier konnte Alex den Sieg sicher mit einem 3:0 einfahren. Im Endspiel traf er nun auf Marcel Dietl (1641) vom TSV Neuried. Die ersten 2 Sätze hatte Dietel die Oberhand und gewann jeweils 11:8 und 11:6. Alex lag nun 0:2 hinten und musste richtig gas geben. Die folgenden 3 Sätze spielte er völlig losgelöst und gewann 11:8, 11:5 und 11:4. Mit diesem tollen Sieg ist er nun Oberbayerischer Meister 2016 bei den Jungen.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg

 

Alexander Lindner Vereinsmeister 2016

Vereinsmeister Herren 2016

 

Bei den Vereinsmeisterschaften 2016 konnte sich der 17 jährige Alexander Lindner (Mitte) ohne Niederlage den Titel Vereinsmeister 2016 sichern. Im Spielmodus Doppel K.O. traf er im Endspiel auf den Vorjahressieger Maximilian Pfrengle. Durch einen sicheren 3:0 Sieg ließ er keine Zweifel aufkommen wer der Beste Spieler beim Post SV Dorfen 2016 ist. Den dritten Platz belegte Reinhold Lindner.

Im Doppelwettbewerb (Paarungen wurden zusammen gelost) konnte sich das Team Wesselky/Anzenberger H. gegen Pfrengle M./Anzenberger B. durchsetzen.

 

Siegerehrung "Gaudi Turnier 2016"

Sieger Gauditurnier

 

Zur Steigerung der Attraktivität der Vereinsmeisterschaften wurde gleichzeitig ein "GAUDI Turnier" angeboten. Mit verschiedenen Schlägern ( große, kleine, Barner und Brotzeibrettern) konnten sich die Spieler untereinander messen.

Hier konnten sich der Spieler Anzenberger Bernd (Bild Mitte) vor Anzenberger Herbert und Markus Uellenberg durchsetzen.

 

Teilnehmer Vereinsmeisterschaften 2016

Teilnehmer 2016