Tischtennis und Schach - Aus Freude am Sport

Mitgliederbefragung

Date

Ihre Meinung zählt!!

Der Post-SV Dorfen ruft alle Vereinsmitglieder dazu auf, an der Mitgliederbefragung zu seiner Arbeit und zu seinen Vereinsangeboten teilzunehmen. Die Ergebnisse sollen dem Vorstand und dem Vereinsausschuss Erkenntnisse darüber geben, wie zufrieden die Mitglieder mit dem Post-SV Dorfen sind und ob die Vereinsangebote in ihrer Qualität und Quantität den Mitgliederwünschen entsprechen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen in die Entwicklung eines Leitbildes und in die zukünftige Ausrichtung der Vereinsarbeit einfließen.

Nehmen Sie teil an unserer Vereinsbefragung, damit auch Ihre Vorstellungen berücksichtigt werden!

Die Mitgliederbefragung ist freiwillig, dauert ca. 5-10 Minuten und läuft bis zum 27. März 2024.

Link zum Fragebogen hier!

artikel